Skip links

Wie lange hält eine Einweg E-Zigarette eigentlich?

Wir werden oft bei VAAL gefragt – wie lange unsere Einweg E Zigaretten reichen?

Freunde, natürlich hängt alles von der Häufigkeit eurer Züge und deren Dauer ab. Es ist wie ein Glas Wasser, man kann es gleich trinken oder diesen Vorgang über einen längeren Zeitraum verlängern – alles individuell.

Aber VAAL entschied sich, dieses Thema aus wissenschaftlicher Sicht anzugehen und simulierte den Prozess mit einem speziellen Testgerät (zum Testen wurde VAAL 500 2 ml mit Ice Banana Smoothie-Geschmack verwendet). Wir simulierten 3 verschiedene Szenarien mit verschiedenen Puffdauern und haben folgende Ergebnisse gekriegt:

  • Mit durchschnittlicher Dauer unseres Zuges von 3 Sekunden – 300 Zügen
  • Mit durchschnittlicher Dauer unseres Zuges von 2,6 Sekunden – 400 Zügen
  • Mit durchschnittlicher Dauer unseres Zuges von 2,2 Sekunden – 500 Zügen

So, sehen die Ergebnisse aus. Teilt mit uns eure Erfahrung mit Einweg E Zigaretten von VAAL500. Wie lang dauert euer durchschnittliche Konsum? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar