Skip links
Einweg E-Zigarette Klimneutral

glimp goes Klimaneutral

Wir haben uns einer Aufgabe gestellt und sie gemeistert. Mit Stolz können wir deshalb verkünden:

Die eZigaretten von glimp sind jetzt klimaneutral

Als erstes Unternehmen, das eine klimaneutrale eZigarette auf den Markt bringt, wollen wir natürlich so viel wie möglich auf diesen Meilenstein aufmerksam machen! Unsere Einstellung zu unserem Denken und Handeln hat uns als Team hinter glimp gemeinsam dazu bewegt, in diesem wichtigen Bereich ein Zeichen zu setzen. Und das haben wir hiermit getan.

☝ Warum uns klimaneutrale Produkte wichtig sind 

Die von Menschen verursachte Klimaerwärmung stellt eine Bedrohung für unsere gesamte Lebensgrundlagen und die Umwelt dar. Durch dramatische Veränderungen und Knappheiten in sämtlichen Bereichen wird sich dieses Problem immer weiter festigen und noch bedrohlichere Ausmaße annehmen. Um diesem erschreckenden Trend entgegen zu wirklich, muss es unser aller Ziel sein, Treibhausgasemissionen so gut wie es geht zu verringern und klimafreundlicher zu agieren. Wir als Unternehmen wollen diese Verantwortung nicht von uns weisen und nehmen dies deshalb als unsere Aufgabe an.

⚠ Maßnahmen zum Wohle der Umwelt

Uns ist bewusst, dass einweg eZigaretten nicht gerade mit Ihrer Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit glänzen. Sie sind jedoch sehr praktisch und wir  schätzen dieses Produkt auch für einen anderen Vorzug, nämlich dem gesundheitlichen Aspekt. Ezigaretten sind um 95% weniger schädlich als herkömmliche Zigaretten. Wir fühlen uns diesem

Produkt also auch deshalb verbunden. Trotzdem wollen wir auch in Bezug auf den Erhalt der Natur alles geben, deshalb verstehen wir uns als Marke, die auf der einen Seite eine gesündere Lösung für die Menschheit schafft und auf der anderen Seite auch lösungsorientiert für die Umwelt engagiert ist.

Hier sind nur ein paar unserer Maßnahmen:

➀ Einen Teil unseres Gewinns spenden wir an Klimaschutzprojekte in Uruguay, um unsere CO2-Aktivität wieder auszugleichen. 

➁ Wir arbeiten aktiv mit Kunden auch in Bezug auf dieses Thema zusammen und lehren sie, wie man elektronische Zigaretten richtig entsorgt.

➂ Die Hülle sowie die gesamten Teile des Innenlebens, inklusive Elektronik, sind recycelbar 

➃ UND: Ständiges Bestreben, immer weiter nach  Wegen und Methoden zu suchen, um die schädlichen Auswirkungen auf die Natur zu reduzieren.

Klimaneutralität ist für uns zu einem echten Anliegen geworden. Wir geben Tag für Tag unser Bestes und würden uns freuen, wenn auch Sie als Kunden, Lieferanten oder Interessenten auf diesen Zug mit aufsteigen. Es braucht nicht einen Menschen, der 100% gibt, sondern 10 Menschen, die 10% oder mehr geben. Gemeinsam ist es eine Sache, die wir meistern können!

Hinterlasse einen Kommentar